Ballkorb Peter's Tennis-Treff

Trainermaterial

  • Ausrüsterverträge
  • Trainerbälle
  • Ballkörbe

Da ich selbst lange Zeit als Tennislehrer gearbeitet habe, weiß ich, welche Ausrüstung man für ein gutes Training benötigt.
Die Zeit der Tennislehrer, die mit alten Bällen aus der OMO-Trommel gespielt haben, ist ja schon lange vorbei. Vor allem aber für den Gruppenunterricht, da wieder vor allem für Kinder, führe ich für alle Kollegen genug Unterrichtshilfsmittel oder kann sie, wenn ich sie nicht lagernd habe, auch besorgen.

Dazu gehören:
 Markierungselemente    Zielelemente    Kindernetze    Hindernisse
 Koordinationsleitern    etc.

Die wichtigste Ausrüstung für ein Training sind aber gute Bälle.

Am meisten gefragt sind drucklose Bälle, die ich von den Marken DUNLOP, WILSON, NASSAU und ISOSPEED führe, weiters gibt es Methodikbälle in den verschiedenen Klassen für Kinder.

Weiters bin ich für alle professionelle Tennislehrer gerne bei der Beschaffung von Ausrüstervertägen behilflich und anschließend beim Verkauf von Tennisschlägern und Saiten - gegen Provision.

Tel.: 01/216 53 39
1020 Wien, Schüttelstraße 15A
Geöffnet: Mo - Fr 9 - 13 Uhr und 14 - 18 Uhr, Sa 9 - 13 Uhr